Wir brauchen eure Erinnerungen:Abschiedsgeschenk für Thomas


Unser Jugendpfarrer Thomas Hufschmidt wird am 6. September, 18:15 Uhr im Gottesdienst feierlich verabschiedet. Ungern lassen wir ihn weiterziehen, um so wichtiger ist es uns ein schönes Abschiedsgeschenk mit eurer Hilfe zu gestalten, dass ihn an seine Zeit in eli.ja gerne denken lässt. Dazu brauchen wir euch! Sende maximal 3 Bilder, die dich mit Thomas verbinden, eine schöne Erinnerung zeigen, ein Erlebnis, dass ihr gemeinsam in seiner Zeit in eli.ja hattet.
Deine Bilder kannst du an unsere BFD´ lerin Marie senden unter: marie.esser@bistum-trier.de.
Mit dem Senden deiner Bilder erklärst du die Nutzung der Bilder. Deine Bilder werden ausschließlich für das Abschiedsgeschenk genutzt. Bitte hole vor dem Absenden die Zustimmung aller zu sehenden Personen ein.
