Diese Webseite kann Cookies einsetzen, auch zur Optimierung der Webseitennutzung und zur Auswertung von Webseitenbesuchen (s. Datenschutzhinweise, auch zur Ablehnung). Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

#vielfältig

Firmvorbereitung im Dekanat Saarbrücken

Projekt 55

Benefizkonzert mit Lumbematz

Liebe Firmlinge,

wie bereits mehrfach angekündigt heute nochmal die Erinnerung an das Benefizkonzert, das im Rahmen der Firmvorbereitung stattfindet.

Lumbematz spielen am Samstag, 26.09.2020 um 18 Uhr in der Jugendkirche Elija in Saarbrücken.

Vorbereitet und organisiert wird dieser Abend von einer Gruppe von Firmlingen und dem Team aus Elija.

 

Da aufgrund der aktuellen Corona-Situation kein Konzert möglich ist, so wie wir es kennen, mit gemeinsamem Tanzen und Feiern wird das Konzert im Livestream übertragen.

Alle weiteren Infos findet ihr auf dem Flyer im Anhang.

 

Damit die Band aber nicht ganz so einsam in der Kirche ist, haben wir uns folgendes überlegt:

 

Neben der Vorbereitungsgruppe, dem Team aus Elija und der Band selbst haben 50 Firmlinge die Chance, vor Ort live dabei zu sein :)

Natürlich nicht so, wie wir es sonst von üblichen Konzerten kennen sondern eben auch auf Abstand und nach den vorgegebenen Hygienemaßnahmen - wie eben alles in diesem sehr ungewöhnlichen Jahr!

Wir denken aber trotzdem, dass es eine tolle Gelegenheit ist, die Band live zu sehen und anzufeuern :)

 

Die ersten 50 Firmlinge die sich bei Gemeindereferentin Franziska Bönneken per Mail anmelden, werden an diesem Abend vor Ort dabei sein (Mail: franziska.boenneken(at)bgv-trier.de)

Werbung für den Stream dürft ihr sehr gerne bei Familie, Freunden, Bekannten, in Schulen und Vereinen machen.

Hier der Link zum Stream: https://youtu.be/kLCdsF6jkUI

Wir freuen uns, wenn viele Spenden zusammen kommen und wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit euch!

 

Für die Vorbereitungsgruppe: Franziska Bönneken, Gemeindereferentin