Diese Webseite kann Cookies einsetzen, auch zur Optimierung der Webseitennutzung und zur Auswertung von Webseitenbesuchen (s. Datenschutzhinweise, auch zur Ablehnung). Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

#vielfältig

Firmvorbereitung im Dekanat Saarbrücken

Nr. 28+29

Was mir heilig ist

Hallo!

 

Du hast dich im Rahmen der Firmvorbereitung zum Projekt „Was mir heilig ist“ in Burbach angemeldet. Das Projekt hatte in deiner Auswahl allerdings keine Priorität.

 

Weil aber, wie du ja schon weißt, die Projekte bis zum 31.08. nicht in der ursprünglich geplanten Form stattfinden dürfen, haben wir vom Firmteam uns entschieden, bei der Projekt-Verteilung nicht auf die Priorisierung zu achten und alle Angemeldeten anzuschreiben

 

Für „Was mir heilig ist“ biete ich im Herbst neue Termine an:

  • Montag, 14.09., 18.30 Uhr

oder

  • Mittwoch, 07.10., 18.30 Uhr

Gib mir bitte kurz Rückmeldung, ob einer der Termine bei dir klappt! Bzw. ob du überhaupt Interesse hast, teilzunehmen, da dieses Projekt nicht deine erste oder zweite Wahl war. Auch das ist natürlich kein Problem.