Diese Webseite kann Cookies einsetzen, auch zur Optimierung der Webseitennutzung und zur Auswertung von Webseitenbesuchen (s. Datenschutzhinweise, auch zur Ablehnung). Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

#vielfältig

Firmvorbereitung im Dekanat Saarbrücken

Projekt 26+27

Zirkus-Workshop

Hallo!

 

Du hast dich im Rahmen der Firmvorbereitung zum Projekt „Zirkus“ angemeldet. Das freut uns natürlich sehr!

 

Vielleicht war „Zirkus“ nicht deine 1. oder 2. Wahl.

Weil aber, wie du ja schon weißt, die Firm-Projekte bis zum 31.08. nicht in der ursprünglich geplanten Form stattfinden dürfen, haben wir vom Firmteam uns entschieden, bei der Projekt-Verteilung nicht auf die Priorisierung zu achten und alle Angemeldeten zu informieren und zu den Projekten einzuladen.

 

Für das Zirkus-Projekt haben wir beschlossen, die Workshops in den Herbst zu verschieben - in der Hoffnung, dass wir uns dann tatsächlich treffen können.

 

Die neuen Termine sind:

 

Montag, 07.09., 17.00 – 20.30 Uhr

oder

Samstag, 26.09., 10 – 13.30 Uhr

 

Bitte sag mir kurz Bescheid, ob einer der Termine bei dir passt bzw. ob du am Zirkus-Projekt teilnehmen willst.