Diese Webseite kann Cookies einsetzen, auch zur Optimierung der Webseitennutzung und zur Auswertung von Webseitenbesuchen (s. Datenschutzhinweise, auch zur Ablehnung). Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

#vielfältig

Firmvorbereitung im Dekanat Saarbrücken

Projekt 20+21

Escape-Room "Rettet die Hochzeit"

Lieber Firmbewerber, liebe Firmbewerberin,

 

du hast dich im Rahmen deiner Firmvorbereitung zum Escape Room in der Kirche der Jugend eli.ja angemeldet. Leider ist das Spielen des Raums momentan noch nicht möglich. Als Vorbereitung und kleiner Ersatz kommt hier eine kleine Aufgabe:

Im Anhang findest du ein kurzes Escape Room Spiel für "dahemm". Die Aufgaben sollen dir dabei helfen, den Escape Room "Corona" zu schaffen - aus dem wir alle wieder raus wollen. Schreib uns deine Lösungen der Aufgaben / Fotos davon an: luisa.maurer(at)bistum-trier.de

Wir hoffen, bald wieder raus zu können und dich im Escape Room in eli.ja begrüßen zu dürfen. Wir melden uns bei dir, wenn das Spielen des Raums wieder möglich ist. Bis dahin: Viel Freude beim Lösen der Aufgaben, wir freuen uns auf deine Antworten und Lösungsstrategien!


Escape-Room kann wieder gespielt werden

Melde dich jetzt an!

Lieber Firmbewerber, liebe Firmbewerberin,

 

wie bereits angekündigt kann unser Escape Room "Rettet die Hochzeit" wieder in der Kirche der Jugend eli.ja gespielt werden.

Wenn du den Raum in de Sommerferien spielen möchtest, melde dich bitte bis spätestens 25. Juni bei mir per Mail unter eli.ja@bistum-trier.de, mit der Angabe, wann du in den Ferien NICHT da bist und ggf. mit wem du zusammen eingeteilt werden willst.

 

Aufgrund von Corona sind einige Projekte ausgefallen / verschoben worden. Daher habe ich dich in den Verteiler genommen, egal welche Priorität du bei diesem Projekt angegeben hast. Daher sag mir bitte Bescheid, ob du dabei sein möchtest.

Wenn du dich bereits rückgemeldet hast und ich dir bereits eine Gruppe und ein Datum zugeteilt habe, kannst du diese Mail einfach ignorieren.

 

Liebe Grüße

Luisa

 

 

 

Folgende Termine sind möglich:

  1. Montag, 06.07. 11 Uhr
  2. Montag, 06.07., 17 Uhr
  3. Dienstag, 07.07., 11 Uhr
  4. Dienstag, 07.07., 17 Uhr
  5. Mittwoch, 08.07., 18 Uhr
  6. Donnerstag, 09.07., 11 Uhr
  7. Donnerstag, 09.07., 17 Uhr
  8. Freitag, 10.07., 11 Uhr
  9. Samstag, 11.07., 11 Uhr
  10. Mittwoch, 15.07., 18 Uhr
  11. Sonntag, 19.07., 16:30 Uhr
  12. Mittwoch, 22.07., 18 Uhr
  13. Sonntag, 26.07., 16:30 Uhr
  14. Mittwoch, 12.08., 18 Uhr
  15. Sonntag, 16.08., 16:30 Uhr