Diese Webseite kann Cookies einsetzen, auch zur Optimierung der Webseitennutzung und zur Auswertung von Webseitenbesuchen (s. Datenschutzhinweise, auch zur Ablehnung). Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Alle Aktuellen Angebote von eli.ja

Hier im Überblick

Italienischer Kochabend III

Am 22.05. laden wir herzlich ein weiteres Mal zum Kochen ein - wieder jeder zu Hause, verbunden über das Internet. Dieses Mal kochen im Livestream für und mit euch: Jessi, Anja und Alexa.

Die Einkaufsliste findest du HIER.
Den Livestream der Kocherklärung findet ihr am 22. Mai ab 19 Uhr unter: https://youtu.be/Tp7Ziy5R4fY
Die Rezepte werden jeweils erklärt und vorgekocht, ihr könnt das dann gleichzeitig zu Hause machen. Es wird zwischen den Gängen genug Zeit dafür geben.
Bist du dabei? Dann sende doch deine Handynummer an luisa.maurer(at)bistum-trier.de

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack, was wir an dem Abend zaubern werden:

Italiensicher Kochabend 2.0

Buon appetito II

Buon appetito!
Nach einem erfolgreichen ersten italienischen Kochabend starten wir nun den zweiten.
Unser Jugendpfarrer hat Geburtstag! Er lädt ein, kocht im Livestream für und mit euch und ihr kocht, jeder zu Hause, bei sich #dahemm.
Die Einkaufsliste findest du hier.
Den Livestream der Kocherklärung findet ihr am 30. April ab 19 Uhr unter: https://youtu.be/BI0ofVU3CFs.
Die Zubereitung Tiramisu, das, wenn man es am Abend essen will, zuvor bereitet werden muss, findet ihr hier in zwei Varianten: einmal à la Stefano und einmal à la Anja.


Er wird die Rezepte jeweils erklären und vorkochen, ihr könnt das dann gleichzeitig zu Hause machen. Es wird zwischen den Gängen genug Zeit dafür geben.
Bist du dabei? Dann sende doch deine Handynummer an luisa.maurer@bistum-trier.de

 

Livestream heute Abend ab 19.00 Uhr